Balduin – Der dicke Hase

14,95 

Kategorie:

Beschreibung

Mögen seine Hasenfreunde Futter sammeln oder herumtollen – der dicke Hase Balduin liegt am liebsten faul im Gras und lässt sich für seinen Mut und Verstand bewundern. Reineke Schleichpfote, den Fuchs und den Jäger Trauerkloß samt Dackel Lehmann führt er ebenso gewitzt an der Nase herum wie den wilden Keiler Grunzrüssel. Doch dann hoppelt er dem Wilddieb Willi Wurzel in die Arme, der sich schon auf seinen Hasenbraten freut… Können Hoppelmann, Knickohr und Co. den dicken Hasen Balduin retten?

Eine lustige und nachdenkliche Geschichte von kleinen Tieren, einer großen Gefahr und echten Freunden.


Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 32 farbige Seiten
Verlag: Euphemia-Verlag (März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9816948-0-2
Empfohlenes Alter: ab 4 Jahren


 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Balduin – Der dicke Hase“