“Aufregung vor der Regenbogenbrücke”

Es ist soweit! Der 2. Band der Regenbogen-Reihe “Aufregung vor der Regenbogenbrücke” ist erschienen.

Eigentlich wollten Blaumeise und Reh gemeinsam zum Treffpunkt ihrer Freunde vor der Regenbogenbrücke kommen. Aber nun liegt das Reh verletzt in der Mooskuhle. Aufgeregt flattert die Blaumeise zur Regenbogenbrücke, um Hilfe zu holen. Maus, Schmetterling, Eichhörnchen und Kaninchen sind erschrocken, aber wie immer weiß die kluge Eule Rat. Sie kennt das richtige Heilkraut. Doch als sie in ihrer Hausapotheke nachschaut, ist es verschwunden! Gelingt es den Tieren, den Kräuterdieb zu finden und dem Reh in seiner Not zu helfen?

Eine spannende Geschichte über Freundschaft – mit viel Wissenswertem über Heilkräuter.

Nach einer “kleinen Herausforderung” im letzten Jahr ist nun der neue Druck vom 2. Band der Regenbogenbrücke erhältlich. Mit neuem Cover! (1. Bild neu, 2. Bild alt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar