Verlag

Abenteuer Kind. Der Verlag für deine Familie!

Euphemia Verlag ist ein junger, unabhängiger Generationen Verlag mit Sitz in der schönen Jugendstilstadt Bad Nauheim. Mit Frauenpower widmen wir uns Themen rund um das Kind, die Familie und die Natur. Wir erstellen zusammen mit ausgewählten AutorInnen und IllustratorInnen Pappbilderbücher, Bilder- und Kinderbücher und ausgewählte Non-Book-Artikel wie Hörbücher, Malbücher, Postkarten und Poster mit zauberhaften Illustrationen.

Wir lieben Bücher und die Herausforderung, eine neue Inspiration im kunterbunten Alltagsleben zu schaffen.
Lerne etwas Neues, probiere etwas Neues, lass dich treiben und träume!
Lesen ist die schönste Nebensache der Welt. Für uns sind Geschichten wie Schätze auf der Pirateninsel, wie fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie und wie Hängematten unter knorrigen alten Eichen. Sie spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider, stillen Wissensdurst, führen durch Abenteuer und machen Heranwachsenden Mut. Lasst uns Träume wahr werden und der Natur ihre Geheimnisse entlocken!

Du suchst einen Verlag, der deine Ideen umsetzt? Sende uns dein Manuskript und wir prüfen dein Werk!

Dein Euphemia – Verlag
Katrin Handel & Josephine Landrock

Schreibe einen Kommentar